Neue Selfie-Kamera und verschiedene Umbauten auf dem iPhone XI

iPhone hinten rendern

Die Gerüchtekiste wurde bereits geöffnet, da keine saftigen Nachrichten vorliegenDies sind schwierige Zeiten für die Technologie bis zur Ankunft des Mobile World Congress in Barcelona, ​​wo wir unter anderem die Einführung des neuen Samsung Galaxy S10 genießen werden. Aus diesem Grund ist es bis zu den festgelegten Terminen an der Zeit, dass Analysten und Quellen sich die Hand geben, um über das zukünftige iPhone zu sprechen.

In diesem Fall laut Gerüchteforschern Das iPhone XI wird eine Selfie-Kamera mit nicht weniger als 10 MP haben und auch Neuigkeiten im Design seines Motherboards erhalten. Mal sehen, was sie uns über diese Neuigkeiten zu erzählen haben.

Wieder kommt die Nachricht aus der Hand von OnLeaks, ein Team, das uns normalerweise die saftigsten Gerüchte über die Apple-Welt im Allgemeinen hinterlässt, gerade weil so viele von ihnen Wirklichkeit werden. In diesem Fall wird die Frontkamera zum ersten Mal renoviert, und das ist Apple könnte die aktuelle iPhone XS-Kamera mit nur 7 MP ersetzen, um einen deutlichen Sprung auf 10 MP zu erzielen, insbesondere wegen der zahlreichen Kritikpunkte, die das iPhone XS Selfie für die angeblich übermäßige Verarbeitung der Bilder und den Schönheitseffekt erhalten hat, den es zu platzieren scheint, ohne zu fragen. Alles deutet darauf hin, dass wir endlich auch mit 4K-Auflösung von der Frontkamera aufnehmen können.

Für seinen Teil, Die Rückfahrkameras werden auch von derzeit 12 MP auf zukünftige 14 MP vorrücken, ohne zu wissen, ob wir den bereits heute gezeigten neue oder andere Funktionen hinzufügen können. Dies würde unter anderem zu einer Neugestaltung des Motherboards des Geräts beitragen, obwohl abzuwarten bleibt, ob dies auf den Versuch zurückzuführen ist, nur ein Batteriemodul zu verwenden (derzeit werden zwei verwendet), oder einfach auf die Miniaturisierungsarbeiten, die durchgeführt werden Apple tritt Jahr für Jahr auf.